CDA Kreisverband Coesfeld
Besuchen Sie uns auf http://www.cda-coe.de

DRUCK STARTEN


Archiv
14.07.2017, 13:55 Uhr | Karl Schiewerling MdB | www.schiewerling.de
MdB Karl Schiewerling verabschiedet sich in Lüdinghausen
Bundestagsabgeordneter übergibt an die jüngere Generation

Leicht fällt ihm der Abschied nicht und dennoch hält er seine Entscheidung nach wie vor für richtig. Karl Schiewerling blickt auf zwölf erfolgreiche Jahre im Bundestag zurück. „Jetzt muss ein neuer ran“, so der Nottulner. Mit Marc Henrichmann trete ein „super Mann“ für die CDU im Kreis Coesfeld an. Während seiner Abschiedstour hat Schiewerling seinen Nachfolger „in spe“ deshalb auch dabei. „Wir setzen auf Kontinuität und das wollen wir auch nach außen zeigen“, so Schiewerling.

Für die Stadt Lüdinghausen hat MdB Karl Schiewerling in den letzten Jahren einiges bewegt. Auch ganz persönliche Projekte, wie die Änderung des Gesetzes zur Waisenrente – angestoßen von einem Lüdinghausener – waren dabei.