CDA Kreisverband Coesfeld
Besuchen Sie uns auf http://www.cda-coe.de

DRUCK STARTEN


Archiv
01.09.2017, 09:45 Uhr | CDU im Kreis Coesfeld | www.cdu-coe.de
CDU-Generalsekretär Peter Tauber in Coesfeld
Straßenwahlkampf mit Marc Henrichmann

Mit dem orangen CDU-Schirm bei strömenden Regen kam am 1. September CDU-Generalsekretär Peter Tauber zum Straßenwahlkampf gemeinsamen mit unserem Bundestagskandidaten Marc Henrichmann in die Coesfelder City. Zuvor diskutierten beide mit politisch interessierten jungen Leuten der Sportjugend im Vereinsheim am Weßlings Kamp.

Zusammen mit Coesfelder CDU-Mitgliedern gab es zahlreiche Bürgergespräche in der Innenstadt. Die Politiker gingen von Haus zu Haus, stellten sich vor und warben für den Wahlgang. Das CDU-Grillfahrrad wurde wieder zum Würstchengrillen eingesetzt. Und so kam es zu interessanten Gesprächen.

Unser Bild zeigt Generalsekretär Peter Tauber (M.), Bundestagskandidat Marc Henrichmann (2.v.l.) MdB Karl Schiewerling (2.v.l.) ,den CDU-Vorsitzenden Valentin Merschhemke (r.) und stellv. CDU-Vorsitzender Thomas Michels (l.), der zusammen mit der Kreisgeschäftsstelle diese Aktionen vorbereitet hatte.