Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser

    Beeindruckend war die diesjährige Polonicus-Preisverleihung im voll besetzten historischen Kaisersaal in Aachen für Verdienste um die Deutsch-Polnische Freundschaft und die europäische Integration.



  • Teaser

    Mit 14 Delegierten ist der CDU-Kreisverband Coesfeld am Samstag zum Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalen nach Bielefeld gereist. Zu den heimischen Teilnehmern gehörten der Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Marc Henrichmann aus Havixbeck sowie die Landtagsmitglieder Wilhelm Korth aus Coesfeld und Dietmar Panske aus Ascheberg. Besonders erfreulich für die Kreis-CDU: Dr. Josef Gochermann aus Dülmen wurde als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt.



  • Teaser

    Hohen Besuch mit Rudolf Henke MdB gab es am Dienstagabend bei der Kreisversammlung der CDA in den Räumlichkeiten der Caritas in Coesfeld. Der Gesundheitspolitiker und Vorsitzende des Marburger Bundes sprach zu den Mitgliedern über das Thema „Gesunde Arbeit“.



  • Teaser

    Eine flächendeckend gute Gesundheitsversorgung sicherzustellen, hat die Bundesregierung als eine ihrer zentralen Aufgaben ausgemacht. „Der ländliche Raum muss auch in der medizinischen Versorgung Schritt halten“, unterstrich der heimische Bundestagsabgeordnete Marc Henrichmann beim Besuch der Christophorus-Klinik in Dülmen. Über den Beitrag, den Telemedizin und die Spezialisierung einzelner Krankenhäuser dazu leisten, informierte sich der CDU-Politiker im Gespräch mit den Geschäftsführern Dr. Mark Lönnies und Dr. Jan Deitmer.



Social Network I Social Network II Social Network III Social Network VII Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
04.10.2017 | Karl Schiewerling MdB | www.schiewerling.de
Ein herzliches Dankeschön

Am 24. Oktober tritt der neugewählte Bundestag zusammen. Damit endet mein Mandat als Abgeordneter des Deutschen Bundestages. Allen, die regelmäßig meine Homepage besucht haben, um sich über meine Arbeit zu informieren, danke ich herzlich.

Danke sage ich aber auch der CDU in meinem Wahlkreis, die mich für diese Aufgabe nominiert hat, und den Wählerinnen und Wählern im Kreis Coesfeld und in Altenberge, Laer und Nordwalde, dass sie mich drei Mal in Folge für eine Legislaturperiode immer wieder mit einem hohen Vertrauensvorschuss in den Deutschen Bundestag gewählt haben. So konnte ich viel für die Menschen nicht nur im Wahlkreis erreichen, sondern gerade auch durch meine Arbeit insbesondere in der Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik auch auf Bundesebene vieles auf den Weg bringen. Es war ein unverdientes Privileg, dieses tun zu dürfen und so den Menschen insbesondere auch im Münsterland zu dienen. Die Arbeit und der intensive Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern hat mir stets große Freude bereitet.

Ich würde mich freuen, wenn Sie alle nun auch meinen Nachfolger Marc Henrichmann genauso bei seiner Arbeit unterstützen würden.

Danke sage ich auch meinem Team in Berlin und im Wahlkreis, sowie auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der AG Arbeit und Soziales der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, ohne die alle meine Arbeit nicht möglich gewesen wäre.

Ihnen allen alles erdenklich Gute. Gottes Segen für Sie und Ihre Familien,

Ihr
Karl Schiewerling

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon
Suche
Termine
Impressionen
Twitter
Die CDA im Kreis Coesfeld bei twitter
 
Facebook